Coaching

Gemeinsam ans Ziel!

Zunächst die Frage:

Was ist dein Ziel?

  • Gesünder und fitter werden?
  • Gewichtsreduktion?
  • Körper formen?
  • Gesunder Lebensstil ohne Diät?
  • Höhere Leistungsfähigkeit?

Du hast schon viel probiert und alles hat sich nicht zum langfristigen Erfolg entwickelt?

Ich entwickle mit dir eine Strategie, wie du dein Ziel erreichst und auch ohne Verzicht deinen Wunschkörper erhalten kannst. 

Bei uns wird der Muskelaufbau und eine ausgewogene Ernährung im Vordergrund stehen.

Es wird nicht erforderlich sein vier mal die Woche zu joggen oder stundenlanges Cardio zu absolvieren.

Darüber hinaus wird es keine Diät geben! Wir wollen uns ausgewogen und gesund ernähren. Und das ganze ohne Verbote.

Kraftsport ist der Schlüssel um einen gesunden und geformten Körper zu bekommen. Für den Mann und die Frau! Aber auch beim Kraftsport ist eine Stunde ausreichend. Ich zeige dir in meinem Studio, wie wir effektiv trainieren und die Zeit perfekt ausnutzen.

Je mehr Muskeln du aufbaust, desto fitter und gesünder bist du, umso mehr kannst du essen und umso leichter fällt dir dadurch die Ernährungsumstellung. Du wirst weniger Gelenkschmerzen haben, Widerstandsfähiger gegen Alltagsbelastungen sein und dein Körper strafft sich. 

Du wirst ein neues Lebensgefühl haben!

Ein paar Worte noch an die Damenwelt: Das Krafttraining wird die Frau nicht extrem muskulös wirken lassen, sondern „nur“ den Körper weiblich und definiert formen.

Natürlich werden die anderen motorischen Fähigkeiten wie zum Beispiel Beweglichkeit nicht vernachlässigt und sinnvoll ins Training integriert. 

Möchtest du die Reise in ein neues Lebensgefühl mit mir zusammen gehen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Die Pakete

Jedes Paket wird individuell auf dich zusammengestellt und umfasst mindestens 12 Wochen. Hier siehst du ein paar Möglichkeiten der Paketzusammenstelllung.

Trainings Coaching (Online)

 

Für deine Ziele erstelle ich dir einen individuellen Trainingsplan. Inbegriffen im Online Coaching ist der Eingangstest, Retests, Trainingsplanung und die Online Betreuung. Ich stehe dir per WhatsApp und/oder E-Mail Support zur Verfügung um dich jederzeit zu unterstützen. Durch regelmäßige Kommunikation und Retests passe ich den Plan immer auf deine Bedürfnisse an. 

Trainings- und Ernährungscoaching (Online)
 

Ich begleite dich 12 Wochen und zeige dir, wie Du deine Ziele erreichen kannst. Du erhältst einen individuell auf dich zugeschnittenen Trainings- und Ernährungsplan. Bei Fragen, Unsicherheiten, etc. stehe ich dir per WhatsApp und/oder E-Mail Support zur Verfügung. Da jeder Mensch anders ist, werden deine Pläne durch regelmäßige Erfolgskontrollen angepasst. 

Trainings- und Ernährungsplanung plus Personal Training (8Einheiten)

Du willst noch einen Schritt weiter gehen und durch 1:1 Coaching deinen Erfolg vergrößern? Dann kannst du dieses Paket mit zusätzlichen 8 Personal Training Einheiten (70 min) wählen. Auch hier wir ein auf dich individueller Trainings- und Ernährungsplan erstellt. 

Trainings- und Ernährungsplanung plus Personal Training (12 Einheiten)

Um größere Fortschritte zu machen, arbeiten wir intensiv im 1:1 Coaching. Du erhältst zusätzlich zum Training- und Ernährungsplan wöchentlich eine Personal Training Stunde (70 min). 

Trainings- und Ernährungsplanung plus Personal Training (24 Einheiten)

Um den Erfolg zu maximieren, werden wir zusätzlich zum individuellen Trainingsplan und deiner Ernährungsstrategie zweimal die Woche zusammen im Personal Training (70 min) trainieren. So benötigst du je nach Zielsetzung keine zusätzliche Fitnessstudiomitgliedschaft oder Trainingsequipment zu Hause.

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch
 

Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch um ein für deine Ziele passendes Paket auszuwählen. Neben dem Kennlernen definieren wir deine Ziele und legen uns auf eine Strategie fest.
 

Was kannst du in jedem Paket erwarten

Individueller Trainingsplan

Du erhältst wöchentlich einen auf dich maßgeschneiderten Trainingsplan. Dieser wird stetig an deine Ziele, Bedürfnisse, Situation und Entwicklung angepasst. 

Ernährungstipps
 

Tipps und Tricks zu deiner Ernährung um deine Entwicklung voranzutreiben bekommst du von mir. 

Supplements
 

Ich empfehle dir Supplements um deine Ernährung bedarfsgerecht zu ergänzen und 

Support

Du kannst mich jederzeit per WhatsApp oder E-Mail kontaktieren. Hierdurch bist du nie alleine mit deinen Fragen. Ich werde dir schnellst möglich eine Antwort zukommen lassen.
 

Qualität

Mir ist es wichtig dir wissenschaftlich fundierte Pläne und Tipps zu geben. Daher bilde ich mich regelmäßig fort und konnte so eine große Anzahl an Lizenzen erlangen.

Faire Preise

Da jedes Paket für dich individuell zusammengestellt ist, zahlst du auch nur für die in Anspruch genommenen Leistungen.
 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.