Kettlebell

Die Kettlebell hat eine lange Tradition im Fitnesstraining, die ich dir gerne näher bringen möchte.

Hier lernst du die korrekte Techniken mit der Kettlebell wie auch bei Bodyweight Übungen. In diesem funktionelle 8 Stunden umfassenden Kurs baut jede Einheit systematisch auf der vorherigen auf, um ein optimales Endergebnis zu erhalten. 

Durch den systematischen Aufbau schaffen wir ein forderndes aber nie überforderndes Training. Das funktionelle Training wird deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessern und dir so zu mehr Lebensqualität verhelfen. Du wirst mit Freude feststellen, was die Kettlebell für ein tolles Werkzeug für deine Gesundheit und Fitness ist. 

Jeder ist im Kurs willkommen, solange du gesund und körperlich belastbar bist. 

Die Kettlebellkurse sind in drei Level eingeteilt und müssen alle der Reihe nach durchlaufen werden. Nur so kann eine Überforderung vermieden und das Verletzungsrisiko möglichst gering gehalten werden. 

Jeder Kurs beinhaltet 8 Einheiten mit je 45 Minuten Trainingszeit. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch gerne bei mir. Ich stehe dir sehr gerne Rede und Antwort.

 

Preis: 79€/Kurs

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.