Selbstverteidigung

Ich möchte dir das Thema Selbstverteidigung in Workshops näher bringen.

Alle Workshops sind für bestimmte Zielgruppen konzipiert und auf eine maximale Gruppengröße von 12 Personen beschränkt. Hierdurch kann ich dich zielgerecht ausbilden. 

Meine gelehrten Techniken stammen nicht nur von einer Kampfsportart, sondern ich versuche die besten und effektivsten Dinge aus verschiedenen Stilen und Richtungen herauszufiltern. Diese Techniken lehre ich im V-E-N-Ü Prinzip, vormachen, erklären, nachmachen, üben. 

Mir ist es besonders wichtig, dass alle gelehrten Techniken unabhängig von Größe, Kraft und Geschlecht ausgeführt werden können. Weiter möchte ich, dass du selbstbewusster und mit einer gestärkten Selbstbehauptung meine Workshops verlässt. 

Du erhältst außerdem eine Erinnerungshilfe, damit du das gelehrte jederzeit üben kannst. Nur so verinnerlichst du die Techniken und kannst sie situationsabhängig sicher einsetzen.

Solltest du noch Fragen zum Thema Selbstverteidigung haben, dann melde dich gerne bei mir.

Du suchst für deine Firma, Verein oder Schule eine Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Selbstverteidigung? Dann schreib mir und ich erstelle dir ein individuelles Angebot. 

 

35€ p.P.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.